Gästebuch der Pfadfinder Gruppe 73 Simmering
Einträge: 155    |    Aufrufe: 22867

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 27.07.2013 - 16:32 Uhr schrieb Nina Oberenzer
 
Hallo Magdalena!

Wir hoffen ihr seid gut angekommen. Sarah wollte auch unbedingt mit dem Bus mitfahren! Wir sind schon ganz gespannt was ihr alles erleben werdet! Ganz liebe Grüße, Mama und Papa!Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 11.08.2012 - 21:26 Uhr schrieb Rudi und Daniela Gartner
 
Hallo Anna! Smilie
Wir sind schon sehr gespannt auf deine Erzählungen und freuen uns schon sehr, dich morgen wiederzusehen! Wir wünschen dir und allen anderen einen schönen letzten Abend und morgen eine gute Heimreise - Allseits Gut Pfad!
Liebe Grüße und viele Bussi
senden Mama, Papa und Lara Smilie

E-Mail


Am 11.08.2012 - 19:33 Uhr schrieb Peter Buchecker
 
Liebe Karoline,
Wahrscheinlich sitzt du jetzt schon am Lagerfeuer, aber viellleicht erhältst du die Nachricht ja noch. Smilie Gestern abend waren wir mit den Hemeteks im Theater und dann am Rathausplatz und bis spät in die Nacht unterwegs. Smilie Trotzdem mussten wir heute aufstehen und zum Fischhändler Smilie Jetzt ist alles bereit für dein Willkommensessen. Wir freuen uns schon auf dich, genieße den letzten Tag.
Ganz viele dicke Bussis,
Papa und Mama

E-Mail


Am 11.08.2012 - 13:06 Uhr schrieb Heike Müksch
 
Hallo Julia!
Jetzt ist der letzte Tag von eurem Lager schon gekommen und die Woche ist wie im Flug vergangen!Genieße noch den letzten Abend.Wünsche euch allen eine gute Heimreise und wir freuen uns schon rießig auf dich und auf deine Geschichten,die du zuerzählen hast!Ich hab dich lieb und drück dich ganz fest!Viele Bussis von allen!Bis Morgen!
Mama,Papa und HannahSmilie

E-Mail


Am 11.08.2012 - 11:58 Uhr schrieb Ulli Hemmer
 
Hallo Mäuschen, hoffe, Du hast meinen Brief bekommen! Ich freu mich schon, wenn ich Dich morgen wieder so richtig fest drücken kann.
Der Casino-Abend dürfte ja wirklich lustig gewesen sein! Habs dann noch anschließend einen Discoabend?
Also dann, noch einmal schlafen und dann seh ma uns wieder. Bussis von Mama und Ina Smilie

E-Mail


Am 10.08.2012 - 22:17 Uhr schrieb Werner
 
Hallo Melanie!
Wir sind gestern aus der Schweiz heimgekommen und schauen jetzt jeden Tag auf die Homepage um zu sehen, was Ihr so erlebt. Um den Besuch im Schokoladenmuseum beneiden wir Dich/Euch sehr. Lecker! Wir freuen uns schon, wenn Du uns alles erzählst und hoffen, dass Du viele Fotos gemacht hast. Bussi Werner & Karin
PS an alle: Liebe Grüße aus Wien

E-Mail


Am 10.08.2012 - 20:42 Uhr schrieb Petra
 
hallo sarah !
wie ich an den fotos sehen kann habt ihr ganz schön viel unternommen und tolle sachen erlebt.wir freuen uns schon sehr auf dich! viele bussi von papa, petra und melanie Smilie
... am sonntag abend sehn wir uns und dann gehts ab in den süden Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 10.08.2012 - 16:02 Uhr schrieb Claudia Sixt
 
Liebe Sarah! Liebe Lena!
Das sind wirklich tolle Dinge, die ihr unternehmt. Hoffentlich wird euch nächste Woche zu Hause nicht fad Smilie ... Wir freuen uns sehr auf eure Ankunft, da es zu Hause schon ungewohnt still ist.
Schöne letzte 2 Tage, alles Liebe und viele Bussi von Mama und Papa

E-Mail


Am 10.08.2012 - 11:50 Uhr schrieb Doris
 
Hallo Sandro!
alles klar bei dir mein schatzlspatzl?
bei uns alles in ordnung...hab noch eine nerf patrone aus dem staubsauger gestirdelt weil ich mich gefragt hab warum der net mehr saugt Smilie
also auch wenn du nicht da bist bringst du mich zum lachen Smilie
ich liebe dich und freu mich dich am sonntag gsund und munter wieder zu sehen!!! Gute Heimreise für dich und alle pfadis! wir erwarten euch am bahnhof!!! bis bald bussi bussi bussi deine mama

E-Mail


Am 10.08.2012 - 11:24 Uhr schrieb Dr. Ursula Müksch
 
Liebe Julia Müksch!
Das schaut alles sehr interessant aus, wenn ich die Fotos so betrachte. Weiterhin noch viel Spaß wünscht Dir Deine Uschi-Oma

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!